StartseiteMitteilungFacebookImpressum
Unbenannte Seite
Pers�nlich
Termine
CDU-Kreisverband Bonn
Georg Fenninger



Seit vielen Jahren habe ich mich der Kommunalpolitik verschrieben. Es macht mir Freude, mit Einsatz und Ausdauer meinen engeren Lebensbereich und die Entwicklung der Gesamtstadt mit zu gestalten. Ich versuche, immer ein offenes Ohr für die Belange der Bürger zu haben und stelle mich ihrer Kritik, nehme Anregungen auf und versuche, Machbares umzusetzen. Meine Arbeitsschwerpunkte liegen bei der Weiterentwicklung des Beueler Stadtbezirkes.

Als Stadtverordneter, Bezirksvorsteher, Vorsitzender im Personalausschuss, Mitglied im Haupt-, Kultur- und Planungsausschuss sowie Mitglied der Landschaftsversammlung trete ich für bürgernahe, soziale und christliche Politik ein.

Zitat: "Die Arbeit im Stadtrat möchte ich auch in Zukunft erfolgreich fortsetzen und werde mich schwerpunktmäßig dem Thema Kinder und Jugend zuwenden. Ich werde weiterhin alle Institutionen und Einrichtungen unterstützen, die Jugendarbeit leisten, wie zum Beispiel Kirchen, Vereine und alle privaten Initiativen. Denn Kinder sind unsere Zukunft!"

Jamaika-Koalition
Version 5.00 vom 10. Mai 2006 - © Andreas Niessner