StartseiteMitteilungImpressum
Unbenannte Seite
Aktuelle Nachrichten der Bonner CDU
Unbenannte Seite
CDU-Bonn
Aus der Kreispartei:
Personalwechsel in der Kreisgeschäftsstelle
12. Januar 2018 | CDU-Kreisverband Bonn

Die Stelle des wissenschaftlichen Referenten in der Kreisgeschäftsstelle wird neu besetzt. Nachdem Herr Gunnar Gmilkowsky nach zehn Jahren vertrauensvoller Zusammenarbeit die Kreisgeschäftsstelle im letzten Jahr verlassen hat und in das Wahlkreisbüro von Herrn Dr. Christos Katzidis wechselte, wird seine Stelle nunmehr neu besetzt. Seine Aufgaben der wissenschaftlichen Recherche und Mitgliederverwaltung übernimmt ab Montag, den 15.01.2018, die aus dem Münsterland stammende Frau Alisa Topp. Sie selber sagt:
„ Ich habe Kommunikation und Europastudien in Siegen und Aachen studiert und ein
Auslandspraktikum in London absolviert. Nun freue ich mich auf die vielfältigen Aufgaben des
Kreisverbandes.“
Sie erreichen Frau Topp unter folgender Adresse:

CDU Kreisverband Bonn
Carl-Troll-Str. 63
53115 Bonn
Telefon: 0228-9177815
Telefax: 0228-9177888
Email: referentin@cdu-bonn.de

Version 5.00 vom 10. Mai 2006 - © Andreas Niessner